Über
mich

ich bin Dr. Sonja Wegner

meine geschichte

Über mich

Ich bin Historikerin aus Leidenschaft, mit langer Erfahrung in kleinen und mittelständischen Unternehmen, und freue mich darauf, die Geschichte Ihres Unternehmens aufzuschreiben.
Quellen waren mir immer wichtig.
Meine historischen Arbeiten basieren auf Recherche, Interviews und der Auswertung und Analyse dieser Quellen. Dazu gehört die Verortung in Zeit und Raum.
Ich finde Geschichte spannend und schreibe Geschichte so auf, dass alle die Texte gerne lesen und sich begeistern lassen.
Als promovierte Historikerin habe ich einen hohen Anspruch an die Qualität der Recherche und des Textes.
Erfahrungen mit Ausstellungskonzepten, Projektmanagement, Moderation und den Themen Unternehmenskultur und Markenkern fließen in meine Arbeit mit ein.
Unternehmen Vergangenheit

recherchieren

Geschichte des Unternehmens

interviewen

Firma Geschichte

umsetzen